Brauerei

hopfenspendeHopfenspende der Fa. BarthHaas

Auch dieses Jahr haben wir von der Fa. BarthHaas GmbH & Co. KG wieder eine großzügige Hopfenspende für unsere Schul-Brauerei erhalten.

Die BarthHaas Gruppe ist der weltweit größte Anbieter von Hopfenprodukten und Dienstleistungen rund um den Hopfen.

Den Hopfen, Bitter- und Aromahopfen, haben wir wunschgemäß als Hopfenpellets in Inertgasverpackung erhalten. Hierdurch bleiben die Hopfenpellets bei einer kühlen Lagerung weit über ein Jahr ohne Aromaverluste haltbar.

hopfenspende1shopfenspende2s

Die Brauer/-in- und Mälzer/-in-Auszubildenden, auf dem Foto ein Teil der Auszubildenden der Klasse DBR81, sowie die Kollegen Kirstein, Dr. Michaels und Sasse bedanken sich bei der Fa. BarthHaas für die freundliche Unterstützung.

Michael Sasse

Sponsor: