Anfahrt – so erreichen Sie uns

Die Emil-Fischer-Schule befindet sich im Ortsteil Wittenau des Bezirks Berlin-Reinickendorf.

Adresse:
Cyclopstr. 1–5

Lageplan (OpenStreetMap)

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

S-BahnDer S-Bahnhof Wittenau ist etwa 200 m von der Schule entfernt. Dort halten die Linien S1 und s26.

ubahnDer U-Bahnhof Wittenau ist etwa 500 m entfernt und Endhaltestelle der Linie U8.

bus2Am S- und U-Bahnhof halten die Buslinien M21, X21 und X33. Dort befinden sich außerdem Haltestellen der Linien 122, 124, 220 und 221.

db-logoVon Berlin Hauptbahnhof erreichen Sie uns in etwa 30 Minuten. Benutzen Sie anschließend die S-Bahn und steigen Sie im S-Bahnhof Friedrichstraße um. Von Berlin Gesundbrunnen erreichen Sie uns in ca. 15 Minuten mit S1 oder U8.

Weitere Auskünfte zur Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln erhalten Sie beim VBB-Fahrinfo:

VBB-Fahrinfo

Anfahrt mit dem eigenen Fahrzeug

Die Cyclopstraße ist über die Oranienburger Str. (B 96) bzw. die Hermsdorfer Str. erreichbar. Weitere Hauptverkehrsstraßen in der Nähe sind Eichborndamm und Roedernallee.