Emil-Fischer-Schule

Oberstufenzentrum Ernährung und Lebensmitteltechnik

Berufsschule, Fleischerei

Freisprechung der Fleischer/-innen und Fachverkäufer/-innen Fleischerei in Leipzig

2022 09 freisprechung 4s

Am Freitag, den 02.09.2022, wurden die Absolventen von Handwerksberufen in Leipzig freigesprochen. Da die Berliner Auszubildenden im Bereich Fleischerei ihre Prüfungen in Leipzig ablegen, wurden auch sie dort freigesprochen.

Die Kolleg(inn)en Frau Hannemann und Herr Bachhuber sind seit diesem Jahr in den Prüfungsausschuss berufen worden und nahmen zum ersten Mal an der Prüfung in Leipzig teil. Zum feierlichen Anlass wurden die Auszubildenden und die Prüfer eingeladen.

2022 09 freisprechung 2s2022 09 freisprechung 3s2022 09 freisprechung 5s2022 09 freisprechung 6s

Die Feier fand am Marktplatz Leipzig statt. Der gesamte Platz wurde für die Feierlichkeiten gesperrt. Die Veranstaltung war ein schöner Abschluss der Ausbildung.

Clemens Bachhuber

 

Bildnachweis
© 2022 Cl. Bachhuber, Emil-Fischer-Schule

efs logo name s

Emil-Fischer-Schule
Cyclopstr. 1–5
13437 Berlin

Fon 030 41 47 21-0
Fax 030 41 47 21-26
eMail

stadtplanbvg logoberlin logo

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.