Brauerei

Hopfenspende der Fa. BarthHaas

klasse dbr11

Nach einigen gelungenen Brauversuchen im Rahmen der eigenständigen Absschlusssude der auslernenden Azubis sowie der gemeinsamen Produktionen für die Sommer- und Winterfeste, waren die Vorräte an Hopfen der Schulbrauerei größtenteils aufgebraucht. Dank der großzügigen Spende durch das weltweit agierende Traditionsunternehmen BarthHaas GmbH & Co. KG konnten wir unsere Vorräte an Hopfenpellets wieder auffüllen.

Der Hopfenspezialist unterstützt damit die Ausbildung der Brauer/-innen und Mälzer/-innen an der Emil-Fischer-Schule mit einer Auswahl an qualitativ hochwertigen Bitter- und Aromahopfenprodukten.

Die Klasse des 2. Lehrjahres DBR11 sowie die Kollegen Dr. Michaels und Kirstein bedanken sich herzlichst bei der Fa. BarthHaas für die freundliche Unterstützung.

Lars Kirstein

logo barthhaas