Bäcker-Innung

Die Emil-Fischer-Schule gratuliert der Bäcker-Innung Berlin zum 750-jährigen Bestehen

2022 09 14 750 jahre baeckerinnung

Auf einem Festakt im Roten Rathaus, an dem auch die Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey teilnahm, hatten Frau Brandenburg-Kühne, Herr Baal und Herr Heinrich die Gelegenheit, der Obermeisterin Christa Lutum und dem Geschäftsführer Johannes Kamm sowie weiteren Vertretern von Ausbildungsbetrieben die Glückwünsche unserer Schule zu überbringen.

Für die Zukunft wünschen wir der ältesten Innung Berlins in diesen für die Betriebe herausfordernden Zeiten alles Gute!

logo baecker innung berlin

baecker-berlin.de