Fleischerei

2020 03 dlg goldmedaille eDLG-Gold­medail­len für die Flei­scher-Zukunft

Die angehenden Fleischer der DFL 71 haben an dem DLG-Schüler-Wettbewerb teilgenommen. Sie gewannen erneut zwei Goldmedaillen für ihre eingeschickten Produkte. Dies waren Fenchel-Salami und Ungarische Bratwurst-Kugeln.

Beide Produkte wurden mit der höchsten Auszeichnung der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) bewertet.

Die gesamte Klasse sowie der Fachlehrer Herr Bachhuber nahmen die Urkunden mit Stolz entgegen.

2020 03 dlg goldmedaille s

Wir sind gespannt, ob auch die demnächst einzureichenden Produkte wieder Preise abräumen. Die Kolleginnen Frau Hannemann und Frau Wehde beteiligen sich im März erneut an DLG-Sensorik-Prüfungen.

Martin Merten