Fachschule für Lebensmitteltechnik

05s ktg2018„Groß trifft Klein“ 2018

Wie in den vergangenen Jahren kam es auch in diesem Jahr am 6. September 2018 wieder zu dem traditionellen, „jung“-„alt“bewährten Technikertreffen „Groß trifft Klein“ an unserer Emil-Fischer-Schule.

Nach der herzlichen Begrüßung durch die Abteilungsleiterin Frau Brandenburg-Kühne hatten wir die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen, Kontakte zu knüpfen und den Schultag gemeinsam ausklingen zu lassen.

Auch an diesem Tag musste sich niemand um sein leibliches Wohlergehen sorgen, denn an der Emil-Fischer-Schule verhungert natürlich keiner; kulinarische Highlights wie Rollbraten, Leberkäse mit Kartoffel- und Krautsalat und Schrippen sowie Hopfensmoothies wurden von den angehenden Techniker/-innen gezaubert und anschließend auch verzehrt. Die Linzer Torte lieferte ein vorzügliches Finale.

Unser herzliches Dankeschön geht an alle mitwirkenden Studierenden und Lehrkräfte aus unserer Abteilung 3.

Wir fiebern schon dem nächsten Jahr entgegen und hoffen viele „neue und erfrischende“ Techniker/-innen dort begrüßen zu können.

FFF81, FFT81, FVT81, FBT81, J. Lottes

Bilder vom Treffen in der Cafeteria