Emil-Fischer-Schule

Oberstufenzentrum Ernährung und Lebensmitteltechnik

Fachschule für Lebensmitteltechnik

FFF/FFT/FVT81 auf der Grünen Woche

Die Klassen FFF/FFT/FVT81 unseres diesjährigen Techniker-Jahrgangs besuchten am 23. Januar die Grüne Woche.

Wir haben dabei viele Eindrücke sammeln können und konnten viel lernen und verkosten. Außerdem konnten wir uns über neueste Trends informieren und uns Inspirationen für unsere bevorstehende Technikerarbeit sammeln.

Und das schönste dabei war, gleichzeitig das Gefühl zu haben, in einem halben Tag die Welt bereist zu haben. Dadurch gehen wir hoffentlich gestärkt und motiviert ins nächste Schulhalbjahr.

J. Vogel-Wentzeck

 

 

Bildnachweis:
© 2019 J. Vogel-Wentzeck, Emil-Fischer-Schule

efs logo name s

Emil-Fischer-Schule
Cyclopstr. 1–5
13437 Berlin

Fon 030 41 47 21-0
Fax 030 41 47 21-26
eMail

stadtplanbvg logoberlin logo

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.