Fachschule für Lebensmitteltechnik

csm technikertag berlin3. Regionaler Technikertag

Am 28.11.2019 fand erstmalig der "regionale Technikertag" in Berlin statt.

Viele Studierende der Fachschule sowie Herr Linster und Frau Brandenburg-Kühne (Leiterin der Fachschule) nahmen daran teil. Der Abend diente dazu, mittelständische Unternehmen mit den Fachschulen bekannter zu machen.

Der Regionale Technikertag wird vom Bundesverband höherer Berufe der Technik, Wirtschaft und Gestaltung e.V. (BVT), einer Vereinigung von staatlich geprüften Technikern, Betriebswirten und Gestaltern, veranstaltet. Ein Bericht ist auf der Website des BVT erschienen (Link) und findet sich auch im aktuellen Heft des Verbandsorgans tema 01-2020 (Auszug).

Nicole Brandenburg-Kühne

© 2020 Bundesverband höherer Berufe der Technik, Wirtschaft und Gestaltung e.V. (BVT), bvt-online.de