Fachschule für Lebensmitteltechnik

00s ppProduktpräsentation zu den Technikerarbeiten 2017

Langsam schon zur netten Tradition geworden, fanden am 17. und 18. Januar 2017 die Produktpräsentationen unserer Feinkost- und Fleischtechniker statt. Die Studierenden der Fachschule führten die Ergebnisse Ihrer Technikerarbeit vor dem Publikum der Fachlehrer, Vertretern der Industrie und interessierten Studierenden vor.

Die künftigen Absolventen präsentierten Ihre Produkte in bester Form, standen zu allen Fragen offen zur Verfügung und gingen kompetent und selbstkritisch auf Verbesserungsvorschläge der Fachlehrer ein.

01s pp02s pp03s pp

04s pp05s pp06s pp

07s pp09s pp08s pp

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr, in dem uns der nächste Jahrgang wieder mit seinen Kreationen begeistert und uns zum Staunen bringt mit seinem bisher erlangten Wissen und wünschen den Studierenden viel Erfolg für die anschließende Projektarbeit.

Judith Vogel-Wentzeck