DLG-Ehrung

Wir gratulieren Herrn Stuhlreyer! stuhlreyer ehrung dlg s

Herr Stuhlreyer wurde mit der Max-Eyth-Denkmünze in Bronze für seine Tätigkeit als Prüfer bei der DLG e.V. (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) geehrt. Wir freuen uns darüber, dass Herr Stuhlreyer, wie auch zahlreiche andere Kolleginnen und Kollegen, seit vielen Jahren an DLG-Prüfungen mitwirkt. Wertvolles (Praxis-)Wissen wird so in die Emil-Fischer-Schule hineingetragen und für unsere Schülerinnen und Schüler nutzbar gemacht.

Die Schulleitung

Die Max-Eyth-Denkmünze wird seit 1896 von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft verliehen. Namensgeber ist der Gründungspräsident der DLG, Max Eyth, dem die Ehrung bei seinem Ausscheiden aus dem Vorstand zukam. Mit der Denkmünze wird seitdem langjähriges Engagement in den Gremien der DLG ausgezeichnet.

Bildnachweis: