Emil-Fischer-Schule

Oberstufenzentrum Ernährung und Lebensmitteltechnik

DLG-Ehrung

Wir gratulieren Herrn Stuhlreyer! stuhlreyer ehrung dlg s

Herr Stuhlreyer wurde mit der Max-Eyth-Denkmünze in Bronze für seine Tätigkeit als Prüfer bei der DLG e.V. (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) geehrt. Wir freuen uns darüber, dass Herr Stuhlreyer, wie auch zahlreiche andere Kolleginnen und Kollegen, seit vielen Jahren an DLG-Prüfungen mitwirkt. Wertvolles (Praxis-)Wissen wird so in die Emil-Fischer-Schule hineingetragen und für unsere Schülerinnen und Schüler nutzbar gemacht.

Die Schulleitung

 

Die Max-Eyth-Denkmünze wird seit 1896 von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft verliehen. Namensgeber ist der Gründungspräsident der DLG, Max Eyth, dem die Ehrung bei seinem Ausscheiden aus dem Vorstand zukam. Mit der Denkmünze wird seitdem langjähriges Engagement in den Gremien der DLG ausgezeichnet.

 

Bildnachweis:
© 2016, Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft

efs logo name s

Emil-Fischer-Schule
Cyclopstr. 1–5
13437 Berlin

Fon 030 41 47 21-0
Fax 030 41 47 21-26
eMail

stadtplanbvg logoberlin logo

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.