Emil-Fischer-Schule

Oberstufenzentrum Ernährung und Lebensmitteltechnik

E Ǝ - Café

titel unser wittenauBericht in 'Unser Wittenau'

Erneut hat es unsere Cafeteria, die seit September 2017 von Schulklassen bewirtschaftet wird, in die Presse geschafft. Unser Wittenau berichtet in der Juni-Ausgabe:

'Essen hält Leib und Seele zusammen? Ja, das stimmt, aber für Menschen Essen zuzubereiten ist ebenso wichtig. Doch das will gelernt sein! In der Emil-Fischer-Schule, dem Oberstufenzentrum Ernährung und Lebensmitteltechnik in Wittenau, wurde das Lernangebot dahingehend vor kurzem erweitert.'

 

unserwittenaujuni2018 2

 

 

Quelle:
© 2018 Unser Wittenau, Jahrgang 18, Nummer 2

efs logo name s

Emil-Fischer-Schule
Cyclopstr. 1–5
13437 Berlin

Fon 030 41 47 21-0
Fax 030 41 47 21-26
eMail

stadtplanbvg logoberlin logo

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.