Verbraucherschule

Emil-Fischer-Schule als Vorbild für weitere Verbraucherschulen ausgewählt

Kurz vor den Herbstferien kam eine Interview-Anfrage zu unserer neuen Bewerbungsrunde für die Auszeichnung 'Verbraucherschule' an. Ziel dieses Interview sollte es sein, weitere Schulen zu einer Bewerbung zur Verbraucherschule zu motivieren. Als Beauftragte für die Themen Nachhaltigkeit, Umwelt- und Verbraucherschutz nahm ich die Gelegenheit sehr gern wahr, unsere schulischen Leistungen darzustellen

Heraus kam dabei ein sehr ansprechender Artikel, welcher unter folgendem Link zu erreichen ist. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass Sie alle die Daumen drücken, dass es auch in diesem Jahr zu einer goldenen Auszeichnung der Emil-Fischer-Schule kommen wird.

verbraucherbildung.de: „Tue Gutes und rede darüber“

Judith Vogel-Wentzeck
Beauftragte für die Themen Nachhaltigkeit, Umwelt- und Verbraucherschutz