Wettbewerb Berliner Klimaschulen

Online-Abstimmung zum Publikumspreis gestartet

bks logo

Welche Schule gewinnt den Publikumspreis? Die Online-Abstimmung der „Berliner Klima Schulen“ läuft vom 14. bis 22. Juni 2023. 38 Schulen aus 11 Berliner Bezirken konkurrieren 2023 um den Publikumspreis. Den Gewinnerinnen und Gewinnern winkt eine Klassenfahrt. Jetzt also abstimmen, was das Zeug hält – es lohnt sich!

Die Emil-Fischer-Schule (OSZ Ernährung und Lebensmitteltechnik) nimmt mit gleich vier Wettbewerbsbeiträgen teil. Es kann nur eine Stimme abgegeben werden. Zur Abstimmung einfach auf die Projektübersicht oder direkt auf einen Projektlink klicken und den Anweisungen folgen!

Unkräuter sind Nutzkräuter

Anbau in unserem Schulgarten mal anders

Upcycling zu verschiedenen Festen

Energybags für unsere Schulcafeteria

Als Publikumspreis stiftet die a&o hostels GmbH einen einwöchigen Aufenthalt für eine Klasse plus begleitende Lehrkräfte in einem a&o hostel in Deutschland, Österreich, Italien, Dänemark, Großbritannien, Polen, Tschechien, Ungarn oder in den Niederlanden.