Jeden Dienstag von 9 bis 15 Uhr in Raum 1.7.05

Berufsberatung der Jugendberufsagentur

Viele SchülerInnen fragen sich, wie es nach der Schule weitergeht. Ausbildung oder Studium, Alternativen zur Überbrückung oder auch ein weiterer Schulbesuch stehen zur Wahl. Manchmal kommt es auch vor, dass auch erst in der Ausbildung Fragen zur Finanzierung oder ähnlichem auftauchen.

Bei alle Fragen rund um das Thema Beruf bin ich gerne für Sie da. Ich bin jeden Dienstag direkt an der Schule vor Ort, Termine können Sie einfach über iServ buchen. Ansonsten auch gerne telefonisch oder per Mail. Ich freue mich auf Sie!

Matthias Langbein
Berufsberater U25 der Jugendberufsagentur Berlin Reinickendorf