Lebensmitteltechnische Assistent(inn)en

Persönlichkeitsstärkung im Haus Kreisau

2022 11 lta21 5s

Zur Vorbereitung auf das Betriebspraktikum im Frühjahr 2023 und zur Bildung einer Gemeinschaft für die nächsten zwei Schuljahre haben die Schülerinnen und Schüler der LTA21 einen entspannten Tag im Haus Kreisau in Berlin-Kladow verbracht.

Am 23.11.2022 wurden unter Anleitung von Frau Eichler verschiedenste Inhalte mit den Schwerpunkten Persönlichkeitsfindung und -stärkung sowie besondere Kommunikation zur Vorbereitung auf das Praktikum vermittelt.
Die Schülerinnen und Schüler der LTA21 waren mit Freude und Motivation bei der Sache.

Vielen Dank an Frau Eichler aus dem Haus Kreisau, meine Kollegin Frau Nawroth und natürlich an meine Schülerinnen und Schüler der LTA21.

Michael Hoheusel