Corona Erst- oder Zweitimpfung

Mobiles Impfteam am 08.10. wieder in der Emil-Fischer-Schule

Am Freitag, den 08.10., gibt es für Schüler/-innen ab 16 Jahren und für Beschäftigte erneut die Möglichkeit, sich in der Schule gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Es ist sowohl eine Zweitimpfung wie auch eine Erstimpfung möglich.

Der Impfstoff wird Moderna sein. Die Impfung erfolgt in der Mensa. Dort gilt eine Einbahnstraßenregelung, d.h. im Bereich der EFS (Flur 06) ist der Eingang, am anderen Ende (Flur 04) der Ausgang.

Informationen zur Zweitimpfung

Bitte erscheinen Sie zur gleichen Uhrzeit wie am 10. September und bringen Sie wieder Ihre Unterlagen mit (Personalausweis, Impfausweis, Aufklärungsbogen und Einwilligungserklärung). Wer seine Uhrzeit nicht mehr weiß, kann ab 11 Uhr in die Mensa kommen.

Informationen zur Erstimpfung

• Informieren Sie Ihre Klassenleitung über Ihre Impfbereitschaft. Wer zur Erstimpfung kommt und noch keinen Impftermin hat, meldet sich bitte vorher im Sekretariat der Emil-Fischer-Schule an.
  • Bei kurzfristigem Interesse kommen Sie ab 11 Uhr in die Mensa.
  • Bringen Sie neben Personalausweis und Impfausweis den Aufklärungsbogen und die Einwilligungserklärung (siehe unten) ausgefüllt und unterschrieben mit. Bei Minderjährigen müssen diese auch von den Erziehungsberechtigten unterschrieben sein.

(zum Impftermin ausgefüllt und unterschrieben mitbringen!):

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!