Emil-Fischer-Schule

Oberstufenzentrum Ernährung und Lebensmitteltechnik

Willkommensklassen

2021 06 kanu 1sKanu-Ausflug der WKK02

Kurz vor dem Ende dieses wieder durch Corona-Einschränkungen bestimmten Schuljahrs haben die Schülerinnen und Schüler der WKK02, die Lehrerin Frau Buscaino und Frau Müller am 14.06.2021 einen Kanu-Ausflug mit Canoa Berlin unternommen.

Das Wetter war perfekt, die Stimmung gut und unser Guide Florian hat uns sicher durch den Landwehrkanal begleitet.

 

2021 06 kanu 2s2021 06 kanu 3s2021 06 kanu 4s2021 06 kanu 5s

Neben dem eigentlichen Kanufahren gab es ein schönes Picknick auf dem Wasser sowie einen kurzen Landgang auf der Suche nach Getränken. Es war ein gelungener Ausflug und als Abschluss gab es noch ein Eis.

Ellen Müller

Schulsozialarbeiterin

 

 

 

Bildnachweis
© 2021 E. Müller, Emil-Fischer-Schule

efs logo name s

Emil-Fischer-Schule
Cyclopstr. 1–5
13437 Berlin

Fon 030 41 47 21-0
Fax 030 41 47 21-26
eMail

stadtplanbvg logoberlin logo

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.