kreta 04sFortbildung in Kreta

In der ersten Woche der Herbstferien machte sich eine Abordnung des Kollegiums der Emil-Fischer-Schule zu einer Fortbildung nach Kreta auf. Dieses Seminar wurde mit Mitteln aus dem EU-Programm Erasmus+ finanziell unterstützt.

In der Fortbildung wurde ausführlich behandelt, wie man als Schule Fördermittel beantragt, um z. B. ein job shadowing in anderen EU-Ländern durchzuführen und zu erfahren, wie dort z. B. Fremdsprachen wie Englisch, Französisch und Spanisch unterrichtet werden. Neben den Tagen im Seminar wurde auch kulturell einiges geboten, wie z. B. der Besuch in Knossos und im archäologischen Museum von Heraklion.

Bild Kreta 2Bild Kreta 3 Bild Kreta 4Bild Kreta 5 Bild Kreta 6Bild Kreta 7 Bild Kreta 8Bild Kreta 9 Bild Kreta 10

René Maak