Klasse BEV 5.1

handy 1Handy-Battle oder Handy-Utensilo?

Wir haben uns für Letzteres entschieden und eine elegante Lösung für den Lehrer-Schüler-Konflikt um das mächtige Smartphone gefunden.

Wer kennt es nicht? Ein Battle zwischen Lehrer und Schüler: Der Unterrichtsbeginn verzögert sich, weil alle Schüler auf die Tasten tippen. Erst müssen alle Handys in den Schultaschen verschwinden. Und das kann manchmal laaaaaange dauern – trotz Handy-Verbot an der Schule.

Da wir unsere besten Freunde in vielen verschiedenen Größen kaufen und sie unablässig nutzen – ja, es eigentlich nichts Wertvolleres gibt für uns als unser bestes Stück namens Samsung, iPhone oder Sony, haben wir ein benutzerfreundliches, übersichtliches Utensilo für die Klassenräume kreiert, damit wir unseren elektronischen Schatz behütet wissen.

Die Fertigung der Utensilos war eine Herausforderung: praktisch, stylisch und wattiert sollten sie sein, damit das Display nicht verkratzt. Zudem sollten sie einen Blickfang im Klassenzimmer und Platz für 21 Smartphones bieten.

Bitte behandelt sie pfleglich, damit dem Battle zwischen Lehrer und Schüler noch lange ein Ende gesetzt ist.

Bamba und Joelina
Klasse BEV 5.1 – Assistenten für Ernährung und Versorgung