Kaiser's von Emil-Fischer-Schule übernommen

Azubis führen einen Markt

Zum 11. Mal führten in diesem Jahr (2010) die Auszubildenden Fachverkäufer/-in im Nahrungsmittelhandwerk Bereich Fleisch einen Kaiser's-Markt.

Die Azubis des 1., 2. und 3. Ausbildungsjahres waren mit den unterschiedlichsten Aufgaben betraut. Sie gestalteten selbstständig den Thekenaufbau und organisierten den Verkauf nach ihren Vorstellungen. Alle waren hochmotiviert.

Die Kunden waren begeistert von den außergewöhnlichen Angeboten und kauften kräftig ein. Die Aktion lief sehr erfolgreich, sowohl für die Kunden als auch für die Auszubildenden.

Die Auszubildenden sind stolz, zur Kaiser's-Tengelmann-Familie zu gehören.