Fachschule für Lebensmitteltechnik

2022 07 brewdog 1Verpackungs­techniker zu Besuch bei Brewdog

Am 5.7.2022 hatte die Klasse der Verpackungstechniker die Ehre, die Brauanlage der Firma Brewdog besichtigen zu dürfen.

In einer tollen Führung wurden uns der gesamte Produktionsprozess und die Besonderheiten der Firma Brewdog präsentiert.

Mitten in Berlin produziert diese Firma ein CO2-negatives Bier. Großes Interesse bereitete dabei den Verpackungstechnikern die Abfüllanlage.

2022 07 brewdog 22022 07 brewdog 32022 07 brewdog 4

Zum krönenden Abschluss wurden wir noch zu einer Verkostung eingeladen und konnten dabei den beeindruckenden Eventort auch gleich live erleben. Wir möchten hiermit gern Danke sagen für die Möglichkeit der Besichtigung und den damit gelungenen Abschluss dieses Schuljahres.

Judith Vogel-Wentzeck

 

Weblink

Homepage Brewdog

 

 

 

Bildnachweis
© 2020 Judith Vogel-Wentzeck, Emil-Fischer-Schule